Künstliche Intelligenz Birol Isik – Information

Prnews24.com

Literature advertisement

Homöopathie und Praxis

Der Zweck des Buches ist es, den Leser mit der homöopathischen Heilweise näher bekannt zu machen. Unter Wahrung des wissenschaftlichen Charakters gibt der Autor zunächst eine gemeinverständliche Übersicht über die Entdeckung, die Grundsätze und den Wert der Homöopathie, und weist sodann im Hauptteil auf diejenigen homöopathischen Heilmittel hin, die erfahrungsgemäß guten Erfolg versprechen. Daneben erwähnt er die wichtigsten hygienischen, diätetischen und sonstigen die Heilung unterstützenden Maßregeln, die sich in der Praxis bewährt haben.
Dieses Buch wird zur Beseitigung von Vorurteilen und Missverständnissen beitragen, die in Bezug auf die Homöopathie immer noch vorhanden sind. Auch Ärzte und Studierende soll es veranlassen, sich näher mit Homöopathie zu beschäftigen.
Für den mündigen Patienten ist das Buch ein segensreicher Ratgeber zur Wiedererlangung und Bewahrung des kostbarsten Schatzes, nämlich der Gesundheit.

Hier geht es weiter …


AI-Info.ch endlich online: Künstliche Intelligenz Gemini, Chat GPT, IT

Das Warten hat ein Ende. Endlich geht es los. Ai-Info.ch (https://ai-info.ch/) ist online.

Er ist bekannt für seine interdisziplinäre Denk- und Handlungsweise. Seit 2005 ist er an der Front, berät Anwälte, Immobilienmakler, Zahnärzte und Firmen in Sachen Veränderungen, Content-Marketing, Branding und Führung.

Was ist eigentlich künstliche Intelligenz?

Künstliche Intelligenz (KI) bezieht sich auf Systeme oder Maschinen, die menschenähnliche Intelligenz und Fähigkeiten wie Lernen, Verstehen, Problemlösen und Entscheidungsfindung nachahmen. Moderne KI-Methoden, insbesondere maschinelles Lernen und tiefe neuronale Netze, ermöglichen es Computern, aus Daten zu lernen und sich selbstständig zu verbessern. Dies hat zu bahnbrechenden Anwendungen in verschiedenen Bereichen geführt, wie z.B. Spracherkennung, Bildanalyse, autonome Fahrzeuge und personalisierte Medizin.

Künstliche Intelligenz (KI) steht für Systeme mit menschenähnlichen Fähigkeiten wie Lernen, Verstehen und Problemlösen. Moderne KI, besonders durch maschinelles Lernen und tiefe neuronale Netze, ermöglicht es Computern, aus Daten zu lernen und sich zu verbessern, was zu Fortschritten in Bereichen wie Spracherkennung und Bildanalyse führt.

Birol Isik betreibt einen YouTube-Kanal (AI Info Birol Isik) , der sich auf KI-Tools und Trends konzentriert. Er demonstriert, wie KI für die Erstellung neuer Inhalte und Datenanalyse genutzt werden kann. Birol Isik bietet Einblicke in Entwicklungen wie Google’s Gemini, ein System zur Verbesserung der Effizienz in Rechenzentren mittels KI. Er diskutiert auch über die ethischen und gesellschaftlichen Auswirkungen der KI. Sein Kanal fördert das Verständnis von KI-Technologien und zeigt, wie sie in verschiedenen Industrien und im Alltag angewendet werden, um unser Leben zu verbessern.

Beratung in Sachen Branding und Content Marketing für Firmen

In seinen Beratungen und Coachings hebt Birol Isik unter anderem auch die Errungenschaften von Google’s DeepMind hervor, das durch Projekte wie AlphaGo bekannt wurde. DeepMind setzt KI auch in der medizinischen Forschung ein, was zeigt, wie vielfältig die Anwendungsbereiche von KI sind.

Begeisterte Kunden von Birol Isik

Zahlreiche Kundenbewertungen bestätigen, dass Birol Isik ein ausserordentliches Gespür für Menschen und Entwicklung hat.

Der Klient Alex, sagt:

Ein Investment in sich selbst ist immer gut, insbesondere, wenn man sein Wissen bei Birol und Daniela vertiefen möchte. Ich war überrascht, wie vielschichtig und breit aufgestellt beide in ihrem Wissen waren und sind. Das zeugt von einem offenen und interessierten Geist. Sensationell. Bitte mehr von Euch. Auch bezüglich Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Verkauf, Branding, sowie Kommunikation konnte ich für mich sehr viel mitnehmen.

Ein Ausschnitt aus einer Bewertung:

Die Masterclass von Birol Isik war für mich ein GPS für mein Geschäft. Wenn du mit deinem Geschäft schnell vorankommen willst, bekommst du hier genau das, was du für deinen Start brauchst.

Birol Isik sagt in einem Interview: Ich liebe Veränderungen, besonders dann, wenn sie komplexer Natur sind.

Zahlreiche Bewertungen unter www.birolisik.ch (https://www.birolisik.ch)

Über Birol lsik:

Birol Isik bietet seit 2005 Coachings und Beratungen in den Bereichen Branding, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Digitalisierung für Firmen, Führungskräfte und Privatpersonen an.

Seine besonderen Fähigkeiten in Kommunikation und interdisziplinärem Denken und Handeln zeichnen ihn aus. Er hat eine Online Akademie (SNFA – SNF Academy) aufgebaut und erfolgreich positioniert. Personen, welche sich für Entwicklung, Gesundheit, Fitness und Business interessieren, können sich online, ohne Zeitdruck und flexibel während 365 Tagen weiterbilden.

Seine digitalen Ausbildungen wurden von Focus Business ausgezeichnet. Somit zählt er zu den Top Anbietern für Weiterbildungen 2021, 2022 und 2023.

Folgende Marken hat er bisher aufgebaut

Coachpreneur
Schweiz im Fokus
SNF Academy
Mastermind Academy

Auf Anfrage bietet Birol Isik Beratungen in Sachen Branding, Content Creation, Content-Marketing und Digitalisierung an.

Luxury Art / Media: Themenbereiche – Produkte und Dienstleistungen digitalisieren, Content Marketing, Beratungen in Sachen Veränderungen und Entwicklung, Coachings für Führungskräfte, Brand-Building

Kontakt
Luxury Art Media – CCMC Media Report
Francesca Rossi
Bahnhofstrasse 12
9000 St.Gallen
0788888655
http://www.ccmc.ch

Bildquelle: Birol Isik

Der Beitrag Künstliche Intelligenz Birol Isik – Information erschien zuerst auf Prnews24.com.

Zur Quelle wechseln